Unternehmensphilosophie

Technik und Musik in Partnerschaft mit Kompetenz und Verläßlichkeit. Ein Unternehmen zu führen unter dem Motto" Kompetenz und Verlässlichkeit" bedeutet auch, seine Begeisterung und Motivation auf die Mitarbeiter zu übertragen. Nur ein Team, das begeistert, interessiert und motiviert ist, kann die Vorstellung von Erfolg erfüllen. Unsere Ansicht ist, in überschaubarer Dimension und kostengünstig, im Rahmen der Wirtschaftlichkeit zu agieren. Wir wollen die erste Adresse in allen technischen Bereichen sein und mit erstklassiger Beratung den Wünschen der Kunden entgegenkommen.

Inh. Getrude Eckl-Schwaiger

Die Maxime lautet: Sie genießen eine bevorzugte Stellung und können sich bei Störungen und Defekten auf uns verlassen, auch noch lange nach dem getätigten Kauf. Farben sind für uns erst schön, wenn sie auch ihnen gefallen und ein schlechter Ton gleicht bei uns einem falschen. Für uns ist Musik ein kulturelles Anliegen und wir verstehen die riesige Auswahl an Tonträgern als liebenswertes Hobby. Das dazugehörende fachliche Wissen geben wir gratis dazu!